About Me

Ein Foto zeigt immer nur den begrenzten Rahmen einer Sache. Dabei kann kein Foto der Welt so authentisch sein wie die Sache selbst.
Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, stets eine Brücke zwischen meinen Bildwerken und der Realität zu schlagen.
Ein gutes Portrait zeigt mir den Charakter eines Menschen, bevor ich mit ihm rede.
Ein gutes Produktfoto zeigt mir wie das Produkt funktioniert, bevor ich es verwende.
Ein gutes Landschaftsbild gibt mir das Gefühl eines Ortes, bevor ich da bin.

Mein Name ist Steve und ich arbeite seit sieben Jahren als Fotograf im Großraum Stuttgart.
Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebenseinstellung die mir dabei hilft mich auszudrücken, und anderen Menschen einen Einblick auf meine Perspektive auf das Leben zu gewähren. 
Ich freue mich auf euch!

euer Fotograf Steve