About Me

Ein Foto zeigt immer nur einen begrenzten Rahmen einer Sache. Dabei kann kein Foto der Welt kann so authentisch sein wie die Sache selbst.
Diese Lücke, zwischen Bild und Realität, will ich so klein wie nur möglich halten.
Ein gutes Portrait zeigt mir den Charakter eines Menschen, bevor ich mit ihm rede.
Ein gutes Produktfoto zeigt mir wie das Produkt funktioniert, bevor ich es verwende.
Ein gutes Landschaftsbild gibt mir das Gefühl eines Ortes, bevor ich da bin.

Mein Name ist Steve und ich arbeite nun seit sechs Jahren als Fotograf im Großraum Stuttgart.
Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Lebenseinstellung, die mir dabei hilft mich auszudrücken, und anderen Menschen einen Einblick auf meine Perspektive auf das Leben zu gewähren. 
Ich freue mich auf Anfragen und mögliche Zusammenarbeiten.

Viele Grüße 

Euer Fotograf Steve